Jahrestreffen der NAJU 25. - 27. August 2017

Liebe Freunde der Natur und liebe Naturfreunde,

es ist wieder soweit, die NAJU Sachsen-Anhalt lädt ein zu einem Wochenende voller Möglichkeiten, nämlich zu unserem Jahrestreffen. 
Mit an vorderster Stelle steht natürlich wie immer die Neuwahl unseres Vorstandes für die wir immer neue Leute gebrauchen können. Im Vorstand habt ihr die Möglichkeit die NAJU mit zu organisieren und wichtige Entscheidungen zu treffen, was im kommenden Jahr alles laufen und passieren soll.

Aber natürlich wollen wir nicht das ganze Wochenende mit Organisatorischem Krims Krams verbringen. Deshalb möchten wir uns neben unsere Sitzung auch noch mit dem Kulturangebot der Stadt Thale auseinandersetze, und das Bodetal ein wenig erforschen.
Was wir dann letztendlich alles machen, sollt ihr natürlich Vorort entscheiden.

Wir freuen uns auf ein vollgepacktes ereignisreiches Wochenende mit hoffentlich vielen neuen Leuten und natürlich auch mit vielen alten bekannten „smile“-Emoticon

 

Euer NAJU Sachsen-Anhalt Vorstand

 

P.S.: Anmelden könnt ihr euch per Mail an mail@naju-lsa.de

 

Wer? . . . ab 12 Jahre

 

Wo?  . . . Ronney